ZIELSICHER. Dein ganz persönlicher Coaching-Tag im November (25.11.2019)

Du möchtest beruflich einen Schritt nach vorne gehen, kennst die genaue Richtung aber nicht? Es fehlt dir noch der Mut, weil du nicht weißt, ob und wie es klappen kann? Oder brauchst du einfach den entscheidenden Kick, es anzugehen? Diese TRAINER FACTORY widmet sich ganz deiner beruflichen Orientierung. Ein Coaching-Tag an dem wir erforschen, welches Ziel du ansteuern möchtest, wie ein guter Plan aussehen kann und wie du es schaffst, motiviert zu bleiben. Denn:
„Wer nicht genau weiß wohin er will, braucht sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt!“ Robert F. Mager

Fokus:

  • Deine Vision: Zeit zu träumen und Unbewusstes sichtbar machen
  • Motivatoren: Der Motor für deine Zielerreichung
  • Ziel-Collage: Dein individuelles Zielbild. Wirkung pur!
  • Der Plan: Erste Schritte. Konkret und erfolgsversprechend

Für:

  • alle, die sich beruflich orientieren wollen.
  • Selbständige & Angestellte, die nach neuen Perspektiven suchen.
  • alle, die ihre berufliche Veränderung aktiv planen und gestalten möchten.
  • Neugierige, die mehr über sich selbst erfahren wollen.

Trainerin: Vera Llewellyn-Davies
Voraussetzung: keine
Investition: 1 Tag, 590 € + 19% MwSt. – Getränke & Bio-Snacks inkl.
Seminarort: VielRaum, Ainmillerstraße 28, 80801 München
Datum: 25.11.2019

Buchung bitte direkt über: https://www.trainer-lounge.net/factory.html#fac-zielsicher