Referenzen

Um einen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu bekommen, finden Sie hier Stimmen und Erfahrungsberichte von Klienten, mit denen ich arbeiten durfte.
Ich kann Frau Llewellyn-Davies als Coach nur empfehlen. In der Kürze der Zeit habe ich umsetzbare Erkenntnisse gehabt, die mein Arbeitsleben enorm erleichtert haben. Frau Davies ist vertrauenswürdig und kompetent. Sie hat mir geholfen, noch klarer mit meinen Auftraggebern zu verhandeln. Darüber hinaus bin ich von ihr inspiriert worden, noch grundsätzlicheren, vertiefenden Fragen weiter nachzugehen, die über die praktische Arbeitsebene hinausgehen. Vielen Dank.
Renate S., Psychologin
Vera hat einen sehr ruhigen, emphatischen und humorvollen Coaching-Stil. Sie stellt sich hervorragend auf Ihr Gegenüber ein. Ihre große Erfahrung und ihre Sicherheit haben mir geholfen, schnell Vertrauen zu fassen und mich bei meinen Herausforderungen weitergebracht. Vera wendet situationsabhängig vielfältige Coaching-Methoden an. Ihr freundliches, humorvolles Wesen gibt dem Coachingprozess die notwendige Leichtigkeit – ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Die für mich sehr wichtige Fragestellung, wie es beruflich weitergehen soll, habe ich mit Hilfe des Coachings beantworten können. Ich habe Möglichkeiten entdeckt, die ich zuvor nicht gesehen habe. In vielen Dingen sehe ich jetzt klarer und kann mit mehr Gelassenheit agieren. Vera als Coach erleben zu dürfen ist eine tolle Erfahrung, die mich wirklich weitergebracht hat.
Martina S., Diplom-Volkswirtin
The coaching sessions with Vera Llewellyn-Davies were very helpful. From small things to more important such as your opinion about my CV and some recommendations about how to write a good cover letter, I very much profit our sessions. Thanks again for your advice. I submitted my initiative Bewerbung at XY on Sunday night and saw that XY’ director checked already my LinkedIn profile on Monday. Hope to keep in contact with you for further opinions.
S.R., PH.D.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Frau Llewellyn-Davies kennenlernen und von ihrer Coachingerfahrung profitieren durfte. Durch ihre motivierende, immer positive Art hat sie mir stets das Gefühl mitgegeben, dass ich vieles erreichen kann, wenn ich das wirklich will. Nach fünf Jahren im Ausland war es für mich ein holpriger Weg, zurück in Deutschland einen passenden Job zu finden. Meine Coachinggespräche mit Frau Llewellyn-Davies gaben mir Ansporn und erwiesen sich immer als kleine Erfolgserlebnisse. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe jetzt einen zu mir passenden Job in einem renommierten Unternehmen gefunden, wo Work-Life-Balance großgeschrieben wird und ich ein sehr gutes Gehalt habe. Durch diese Entwicklung öffneten sich noch weitere Türen und Chancen in meinen Leben.

Susanne B., Teamassistentin

Ich hatte einige Einzelcoachings bei Frau Llewellyn-Davies, die mir sehr, sehr gut getan haben. Jedes einzelne Gespräch war inspirierend und motivierend. Ich habe im positiven Sinn angefangen, über viele Dinge nachzudenken. Mir ist viel Gutes bewusst geworden – und auch manches, was vielleicht einen kleinen Schliff braucht. Die investierte Zeit in das Coaching habe ich als Luxus wahrgenommen. Vielen, vielen Dank dafür!
S.B., Managerin, BNP Paribas Bankengruppe
Die Zusammenarbeit mit Frau Llewellyn-Davies war für mich fruchtbar und zielführend. Ich habe Frau Davies als eine sehr offene und wertschätzende Person erlebt, die mir mit offenen Sinnen entgegenkommt. Es bestand von Anfang an eine ruhige, angenehme Atmosphäre, die es mir möglich machte, mich zu öffnen und in einer produktiven Grundstimmung mich und meine berufliche Zielsetzung zu reflektieren. Ich bin sehr überzeugt von Frau Davies als Coach und ihren diesbezüglichen Kompetenzen und habe mich immer „gesehen“ und gut betreut gefühlt.
Anja G., Marketing-Managerin
Ich habe nach Unterstützung für meine noch junge Partnerschaft gesucht, die ich keinesfalls verlieren wollte. Mir fielen die Worte von Vera Llewellyn-Davies ein: „Wenn Du Unterstützung brauchst, melde Dich.“ Darauf habe ich zurückgegriffen und bin jetzt nach mehreren Gesprächen – in wunderbarer und unkonventioneller Weise durchgeführt – auf einem guten Weg. Zuhörend, dabei mit Geduld, einfühlsamer, beharrlicher, beständiger und dabei warmer und leiser Nachfrage, dabei nicht das Ziel aus dem Auge verlierend, hat es Vera Llewellyn-Davies geschafft, mir zu helfen, meine eigene Rolle zu sehen und mir Mut gemacht, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin sehr froh, ihre Unterstützung in Anspruch genommen zu haben – und weiß: Wenn’s wieder mal brennt, kann ich auf die professionelle und einfühlsame Coachinghilfe von Vera Llewellyn-Davis vertrauen.
Monika F., Personalvermittlung
The coaching with Frau Llewellyn-Davies was really helpful for me: She was able to help me to write formal cover letters in German and English with particular focus on underlining the requirements of the job offers to which I wanted to apply. Furthermore, the simulation of the interview that we did together was very helpful. It was a real value to work with you. Thank you!
Dr. Antonella C.
Frau Davies hat mir im Coaching das Gefühl gegeben, dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat und ich mich jederzeit an sie wenden kann – in dringenden Fällen auch zwischen unseren Terminen. Das fand ich ganz toll – es hat mir ein unglaublich gutes Gefühl von Sicherheit und „gut aufgehoben sein“ vermittelt. Das Feedback zu Anschreiben, Vor- und Nachbereitungen von Vorstellungsgesprächen etc. empfand ich als sehr hilfreich. Ich habe mich verstanden gefühlt in meiner Person und dem, was ich erreichen möchte. Das hat mich darin nochmal mehr bestärkt. Frau Davies ist eine sehr mitfühlende Person. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Unterstützung!
Laura F., Dipl. Event-Managerin
Vera ist ein sehr offener Coach. Sie ist sehr stark in dem Herausarbeiten von Zielen. Sie hat eine offene, lustige Art und hält die Agenda des Klienten hoch. Besonders hat mir Veras Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen der Ziele des Coachings gefallen. Sie verfügt über fundiertes Coachingwissen. Ich kann Vera als Coach nur weiterempfehlen.
Dr. Ralf F.
Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre grandiose Unterstützung. Das Coaching bei Ihnen hat mir außerordentlich gut gefallen und mich sehr voran gebracht. Sie haben mir in meiner privaten und beruflichen Situation sehr weitergeholfen. Ich hatte vom ersten Moment an ein sehr vertrautes und freundschaftliches Verhältnis. Ich habe mich auf die Coaching-Termine mit Ihnen immer sehr gefreut und Ihre Unterstützung war erste Klasse. Alles konnte ich hervorragend umsetzen und mir geht es mittlerweile wieder so richtig gut. Vielen Dank nochmal!
D.L., Marketing-Managerin

Treten Sie mit mir in Kontakt

Vera Llewellyn-Davies
Coach & Beraterin • Schraudolphstr. 44 • 80799 München
Tel. 0179-208 16 91 • info@llewellyndavies.de

6 + 5 =

Erfahrungen & Bewertungen zu Vera Llewellyn-Davies