Referenzen

Ich konnte mit ihr konkrete vergangene Führungssituationen gut reflektieren und auch schwierige bevorstehende Gespräche vorbereiten. Oft hat sie mir einen anderen Blickwinkel aufgezeigt, was sehr hilfreich war. So manches Thema hat sie mit Theorien und wissenschaftlichen Erkenntnissen unterfüttert, was mir die Möglichkeit gegeben hat, auch mich selbst in diese Richtung weiter zu bilden. Vielen Dank für die erfahrungsreiche Zeit!

A.S., Referatsleiterin

Nach dem 3/4 Jahr gemeinsamer Arbeit fühle ich mich deutlich gestärkter in zahlreichen Fragen, die ich mir in meiner ersten Head of-Rolle noch regelmäßig gestellt habe. Ich kann jetzt rund um meine Kolleg_innen bzw. Mitarbeitenden besser loslassen und schneller in Perspektivenwechsel gehen als vorher. Vor allem habe ich mehr und mehr gelernt, Dinge nicht als selbstverständlich hinzunehmen, sondern Erfolge auch als solche für mich zu identifizieren.

Kasia Jäckel, Head of HR

Vera habe ich in einer herausfordernden, krisenhaften Phase meiner Berufstätigkeit kennengelernt und sie aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung als Coach und ihrer besonders emphatischen Art ausgewählt.

Sie konnte mir vor allem dabei helfen, das innere Chaos zu sortieren sowie Klarheit wiederzugewinnen, um ruhig und überlegt die nächsten Schritte zu gehen. Während des gesamten Coachingprozesses fühlte ich mich gehört und stets mit Wertschätzung behandelt. Gleichzeitig wurde ich so gefordert, wie ich mir das gewünscht habe, um wirklich Veränderungen in Gang zu bringen und andere, hilfreichere Sichtweisen auf meine Themen zu entwickeln. Der Coachingprozess war nicht nur auf die Sitzungen beschränkt, sondern ich war motiviert, zwischen den Sitzungen aktiv an meinen Themen weiterzuarbeiten, sodass ich den Prozess als sehr effektiv empfunden habe.

Ich empfehle Vera uneingeschränkt als Coach und bin sehr dankbar für die wertvolle Zusammenarbeit! Vielen Dank!

K.M. Bildungsbranche Leadership Development

Aus meiner Erfahrung besitzt Frau Llewellyn-Davis ein einzigartiges Talent in einer schwierigen Herausforderung die Ruhe und Klarheit zu bewahren und den Weg hindurch gemeinsam zu finden und zu gehen.    

Aline Reiter

Ihre Kombination aus Coaching und Beratung sprechen mich enorm an (…), daß es mir leicht fiel, auch über sehr Persönliches oder Heikles zu sprechen. Ein herzliches Dankeschön an Sie – ich werde Sie auch weiterhin weiter empfehlen.      

Antje Weiler, Personalentwicklerin

Vera ist ein Top Coach – sehr empathisch schafft Sie es als wahrer Game Changer in Kürze, den Fokus richtig zu setzen, das mindset zu verändern next steps auszuarbeiten. Einzigartig! 

Claudia, CP, Senior Partner Candidate Attraction

Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre grandiose Unterstützung. Das Coaching bei Ihnen hat mir außerordentlich gut gefallen und mich sehr voran gebracht. Sie haben mir in meiner privaten und beruflichen Situation sehr weitergeholfen. Ich hatte vom ersten Moment an ein sehr vertrautes und freundschaftliches Verhältnis. Ich habe mich auf die Coaching-Termine mit Ihnen immer sehr gefreut und Ihre Unterstützung war erste Klasse. Alles konnte ich hervorragend umsetzen und mir geht es mittlerweile wieder so richtig gut. Vielen Dank nochmal!

D.L., Marketing-Managerin

Vera ist ein sehr offener Coach. Sie ist sehr stark in dem Herausarbeiten von Zielen. Sie hat eine offene, lustige Art und hält die Agenda des Klienten hoch. Besonders hat mir Veras Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen der Ziele des Coachings gefallen. Sie verfügt über fundiertes Coachingwissen. Ich kann Vera als Coach nur weiterempfehlen.

Dr. Ralf F.

Frau Davies hat mir im Coaching das Gefühl gegeben, dass sie immer ein offenes Ohr für mich hat und ich mich jederzeit an sie wenden kann – in dringenden Fällen auch zwischen unseren Terminen. Das fand ich ganz toll – es hat mir ein unglaublich gutes Gefühl von Sicherheit und „gut aufgehoben sein“ vermittelt. Das Feedback zu Anschreiben, Vor- und Nachbereitungen von Vorstellungsgesprächen etc. empfand ich als sehr hilfreich. Ich habe mich verstanden gefühlt in meiner Person und dem, was ich erreichen möchte. Das hat mich darin nochmal mehr bestärkt. Frau Davies ist eine sehr mitfühlende Person. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Unterstützung!

Laura F., Dipl. Event-Managerin

The coaching with Frau Llewellyn-Davies was really helpful for me: She was able to help me to write formal cover letters in German and English with particular focus on underlining the requirements of the job offers to which I wanted to apply. Furthermore, the simulation of the interview that we did together was very helpful. It was a real value to work with you. Thank you!

Dr. Antonella C.

Ich habe nach Unterstützung für meine noch junge Partnerschaft gesucht, die ich keinesfalls verlieren wollte. Mir fielen die Worte von Vera Llewellyn-Davies ein: „Wenn Du Unterstützung brauchst, melde Dich.“ Darauf habe ich zurückgegriffen und bin jetzt nach mehreren Gesprächen – in wunderbarer und unkonventioneller Weise durchgeführt – auf einem guten Weg. Zuhörend, dabei mit Geduld, einfühlsamer, beharrlicher, beständiger und dabei warmer und leiser Nachfrage, dabei nicht das Ziel aus dem Auge verlierend, hat es Vera Llewellyn-Davies geschafft, mir zu helfen, meine eigene Rolle zu sehen und mir Mut gemacht, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin sehr froh, ihre Unterstützung in Anspruch genommen zu haben – und weiß: Wenn’s wieder mal brennt, kann ich auf die professionelle und einfühlsame Coachinghilfe von Vera Llewellyn-Davis vertrauen.

Monika F., Personalvermittlung

Die Zusammenarbeit mit Frau Llewellyn-Davies war für mich fruchtbar und zielführend. Ich habe Frau Davies als eine sehr offene und wertschätzende Person erlebt, die mir mit offenen Sinnen entgegenkommt. Es bestand von Anfang an eine ruhige, angenehme Atmosphäre, die es mir möglich machte, mich zu öffnen und in einer produktiven Grundstimmung mich und meine berufliche Zielsetzung zu reflektieren. Ich bin sehr überzeugt von Frau Davies als Coach und ihren diesbezüglichen Kompetenzen und habe mich immer „gesehen“ und gut betreut gefühlt.

Anja G., Marketing-Managerin

Ich hatte einige Einzelcoachings bei Frau Llewellyn-Davies, die mir sehr, sehr gut getan haben. Jedes einzelne Gespräch war inspirierend und motivierend. Ich habe im positiven Sinn angefangen, über viele Dinge nachzudenken. Mir ist viel Gutes bewusst geworden – und auch manches, was vielleicht einen kleinen Schliff braucht. Die investierte Zeit in das Coaching habe ich als Luxus wahrgenommen. Vielen, vielen Dank dafür!

S.B., Managerin, BNP Paribas Bankengruppe

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Frau Llewellyn-Davies kennenlernen und von ihrer Coachingerfahrung profitieren durfte. Durch ihre motivierende, immer positive Art hat sie mir stets das Gefühl mitgegeben, dass ich vieles erreichen kann, wenn ich das wirklich will. Nach fünf Jahren im Ausland war es für mich ein holpriger Weg, zurück in Deutschland einen passenden Job zu finden. Meine Coachinggespräche mit Frau Llewellyn-Davies gaben mir Ansporn und erwiesen sich immer als kleine Erfolgserlebnisse. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe jetzt einen zu mir passenden Job in einem renommierten Unternehmen gefunden, wo Work-Life-Balance großgeschrieben wird und ich ein sehr gutes Gehalt habe. Durch diese Entwicklung öffneten sich noch weitere Türen und Chancen in meinen Leben.

Susanne B., Teamassistentin

The coaching sessions with Vera Llewellyn-Davies were very helpful. From small things to more important such as your opinion about my CV and some recommendations about how to write a good cover letter, I very much profit our sessions. Thanks again for your advice. I submitted my initiative Bewerbung at XY on Sunday night and saw that XY’ director checked already my LinkedIn profile on Monday. Hope to keep in contact with you for further opinions.

Vera hat einen sehr ruhigen, emphatischen und humorvollen Coaching-Stil. Sie stellt sich hervorragend auf Ihr Gegenüber ein. Ihre große Erfahrung und ihre Sicherheit haben mir geholfen, schnell Vertrauen zu fassen und mich bei meinen Herausforderungen weitergebracht. Vera wendet situationsabhängig vielfältige Coaching-Methoden an. Ihr freundliches, humorvolles Wesen gibt dem Coachingprozess die notwendige Leichtigkeit – ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Die für mich sehr wichtige Fragestellung, wie es beruflich weitergehen soll, habe ich mit Hilfe des Coachings beantworten können. Ich habe Möglichkeiten entdeckt, die ich zuvor nicht gesehen habe. In vielen Dingen sehe ich jetzt klarer und kann mit mehr Gelassenheit agieren. Vera als Coach erleben zu dürfen ist eine tolle Erfahrung, die mich wirklich weitergebracht hat.

Martina S., Diplom-Volkswirtin

Ich kann Frau Llewellyn-Davies als Coach nur empfehlen. In der Kürze der Zeit habe ich umsetzbare Erkenntnisse gehabt, die mein Arbeitsleben enorm erleichtert haben. Frau Davies ist vertrauenswürdig und kompetent. Sie hat mir geholfen, noch klarer mit meinen Auftraggebern zu verhandeln. Darüber hinaus bin ich von ihr inspiriert worden, noch grundsätzlicheren, vertiefenden Fragen weiter nachzugehen, die über die praktische Arbeitsebene hinausgehen. Vielen Dank.

Renate S., Psychologin


Ich bin sehr dankbar, Frau Llewellyn-Davies kennengelernt und ihre Unterstützung in einer sehr schwierigen und festgefahrenen Phase meines beruflichen Karrierewegs erfahren zu haben.

Im Coaching hat Frau Llewellyn-Davies eine vertrauensvollen Umgebung geschaffen, in der ich mich sofort in professionellen Händen und von ihr verstanden gefühlt habe. Sie strahlt eine bewundernswerte innere Ruhe, positive Lebenseinstellung und Zuversicht aus, die geradezu ansteckend sind. Sie hat mir viele wertvolle, individuell auf mich und meine Situation angepasste Ratschläge und Strategien an die Hand gegeben, die mir sehr geholfen haben, mit gestärktem Mut und vor allem Zuversicht die Schwierigkeiten und Herausforderungen im Beruf erfolgreich(!) anzupacken.

Insgesamt hat mir persönlich das Coaching nicht nur für das erfolgreiche Voranschreiten meines beruflichen Weges geholfen. Zusätzlich bin ich auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung viele Schritte vorwärts gegangen.

Ohne Wenn und Aber kann und möchte ich Frau Llewellyn-Davies absolut weiterempfehlen!

Jennifer W., Sozialwissenschaftlerin