Diese Website benutzt Cookies und speichert anonymisierte Daten, um das Verhalten der Nutzer zu analysieren. Weitere Informationen sowie Möglichkeiten des Widerrufs finden Sie unter folgendem Link: Weitere Informationen

Bewerbungstraining – Praxistage für Ihre erfolgreiche Karriere (26.-27.10.2019 oder 23.-24.11.2019)

 

Sie haben das Gefühl, beruflich geht noch mehr?
Sie planen für Ihre Karriere den nächsten Schritt?
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann sind unsere Praxistage wie für Sie gemacht!

Sie arbeiten in einem geschützten Rahmen an Ihrem beruflichen Ziel, gewinnen Sicherheit im Bewerbungsprozess und überzeugen im Vorstellungsgespräch.

Inhalte:

  • Meine Ist-Situation – eine Standortbestimmung als Ausgangspunkt
  • Bewerbungsunterlagen – Analyse und Optimierung
  • Das Vorstellungsgespräch – Durch ein überzeugendes Auftreten punkten
  • Selbstmotivation – Schwierige Situationen erfolgreich meistern
  • Die ersten 100 Tage im neuen Job – Sicher im neuen Unternehmen Fuß fassen

 

Ihre Vorteile:

  • Sie gewinnen Sicherheit für Ihren Bewerbungsprozess
  • Professionelle Bewerbungsunterlagen bringen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil
  • Sie sind optimal vorbereitet, im Vorstellungsgespräch zu überzeugen
  • Sie profitieren von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer

 

Nutzen Sie unsere Expertise für Ihren Erfolg!
Wir haben in den letzten 3 Jahren über 800 Menschen erfolgreich zum Thema Karriere beraten und mehr als 5000 Stunden Bewerbungstraining gegeben. 

Trainer: Vera Llewellyn-Davies und Susanne Grandt
Gruppengröße: 8 – max. 12 Personen
Investition: 2 Tage, 475,– € inkl. MwSt.
Seminarort: freiraum, Saarstraße 5, 80797 München
Datum: 26.-27.10.2019 ODER 23.-24.11.2019
Zeiten: Sa 9.30–18:30 Uhr, So 9:00–17:00 Uhr
Buchung bitte über: www.llewellyndavies.de/kontakt/ oder www.susannegrandt.de
Vera Llewellyn-Davies – mobil +49 (0)179-2081691 – E-Mail info@llewellyndavies.de
Susanne Grandt – mobil +49 (0)174-3019211 – E-Mail info@susannegrandt.de

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.